• Jobs Job bei Allstein GmbH

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik

Allstein GmbH

Steinhagen

Steinhagen

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik Allstein GmbH Steinhagen Projektierung von Steuerungsanlagen für die Druckindustrie von der Konzepterstellung bis zur Inbetriebnahme beim Kunden.

Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Innovatives Unternehmen Mit Ca 65 Mitarbeitern Wir Sind Hersteller Von Hochwertigen Flexo-rotationsdruckmaschinen Für Ein Exponiertes Marktsegment Mit Konstruktion Und Produktion In Herford Ist Das Unternehmen Bestrebt Das Allerbeste Druckequipment Für Unseren Kunden Herzustellen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Ingenieur Für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Projektierung Von Steuerungsanlagen Für Die Druckindustrie Von Der Konzepterstellung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Ihr Profil: Elektrotechnische Ausbildung Und Freude Am Programmieren Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Tools Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Ein Interessantes Umfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Flache Hierarchien Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Freundlichen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Ingenieur Für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik Projektierung Von Steuerungsanlagen Für Die Druckindustrie Von Der Konzepterstellung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Steinhagen

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Allstein GmbH (Herford)

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik
   Allstein GmbH (Steinhagen)

Verkäuferin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)